Herzlich Willkommen

 
 

Wir möchten sie auf der Homepage der Chrombachstuben begrüßen.


Guten Tag, wir möchten uns auf dieser Seite kurz bei ihnen vorstellen und ihnen unsere Philosophie vom Betreiben einer Wirtschaft nahe bringen. Richtig gelesen Wirtschaft und kein Gastronomiebetrieb, das sind wir nicht. 

Wir wollen hier auch nicht mit Schlagworten wie "Urgemütlich" oder "Alleinstellungsmerkmale" punkten sondern ihnen einfach nur bei einem Aufenthalt im Lokal oder im Biergarten Speisen und Getränke anbieten und uns Mühe geben das bestmöglich zu tun. Sollten bei und einmal Speisen oder Getränke nicht in vollem Umfang vorhanden sein liegt es wahrscheinlich daran das ich schlicht und ergreifend vergessen habe es zu besorgen oder ganz einfach zu Fortgeschrittener Stunde keine Lust mehr habe die bereits gesäuberte Küche wegen einer Currywurst oder anderem Kleinkram nochmal einzusauen und mit dem Putzen von vorne anfangen muss. Ansonsten sind wir aber recht umgänglich und erfüllen ihnen gerne ihre Wünsche und lassen mit uns reden, ja richtig reden wäre uns sehr recht weil weder ich, meine Mutter noch unsere Bedienung große Lust haben ellenlange Speisenkarten inklusive eventuellen Änderungen und und und zu schreiben. Sollte sie Allergien oder Unverträglichkeiten haben oder irgendwas einfach nicht mögen, reden sie mit uns wir bemühen uns die bestmögliche Lösung für sie zu finden.

Ich bitte sie es mir Nachzusehen das auch diese Homepage nicht immer auf dem neuesten Stand ist weil ich nach meiner regulären Arbeit, der Buchhaltung für die Wirtschaft, dem Einkaufen, der Fertigstellung meines Hauses, dem instand halten eines mittelgroßen Fuhrparks der Gartenpflege, dem Radfahren und so könnte ich jetzt noch ewig weiter schreiben, wenig Zeit für die "Eitee" bleibt. Nichts desto trotz werde ich mir diesbezüglich Mühe geben.

Doch bevor ich sie jetzt noch länger Zutexte wünsche ich ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns und lassen sie es sich schmecken.


Servus und bis demnächst ihr 

Dieter Bauer







In den Wintermonaten gibt es bei uns jeden Dienstag Kesselfleisch und Blut und Leberwürste.

 

Freitags ist bei uns Pizzatag! Wählen sie einfach aus unserer neuen Pizzakarte.